Mothertouch

Der MotherTouch ist eine fast berührungsfreie, rein energetische Behandlung, die von Mahana - meiner Dualseele - ausgefüht wird. Mahana ist mit einer Gabe gesegnet, die sie voller Hingabe in den Dienst jener Menschen stellt, die nach innerem und äußeren Gleichgewicht suchen, also nach mehr Glück, Liebe, Gesundheit, Zufriedenheit und Erfolg. Das Video auf der Startseite zeigt einige Ausschnitte aus einer MotherTouch Session.

Es ist eine Art der Behandlung, die sich Erklärungen entzieht, welche der Verstand erfassen könnte. Nach einer solchen Behandlung haben Mahanas Klienten unterschiedlichste Dinge berichtet. Teilweise sind lang anhaltende Zustände von körperlicher und seelischer Disharmonie vollständig verschwunden. Grundsätzlich kann man sagen, dass die Wirkung umso intensiver ausfällt, je freier Du Dich hingibst und bereit bist, geschehen zu lassen. Doch in jedem Fall erhalten Deine Zellen tief greifende Lichtimpulse von höchster Quelle, denn die Gabe von Mahana besteht nicht darin, etwas von sich selbst zu geben, als vielmehr ein Kanal zu sein, durch den hochfrequente Lichtenergien fließen - genau abgestimmt auf die Deine Bedürfnisse in Deiner aktuellen Lebenssituation.

Zudem gibt sich Mahana ganz in Dein Energiefeld (Aurafeld) hinein und arbeitet intuitiv geführt innerhalb dieses Feldes. Sie sieht in diesem Feld Blockaden und löst sie auf.

Klienten berichteten uns von plötzlichen Begradigungen von Beckenschiefständen ebenso, wie von über Wochen und Monate hinweg gesteigerte Lebensfreude und -energie. Viele berichten auch von ganz neuen Lebensimpulsen und Ideen, die sie auf einmal antreiben. Die Wirkungen können vielfältig sein und auf allen Ebenen Verbesserungen auslösen.


Kombination aus Holistischer SoulMassage & MotherTouch


Wir empfehlen beide Behandlungen - die Holistische Massage und die Energetische Harmonisierung als Paket zu buchen.

Zunächst empfängst Du an diesem Tag von mir die Holistische Ganzkörpermassage, die Dein gesamtes Körper-Geist-Seele-System in seinen natürlichen Fluss bringt. Anschließend bist Du vollkommen offen und empfangsbereit für die wunderbare "Lichtdusche" von Mahana, die so ihre optimale Wirkung entfalten kann. Alternativ kannst Du auch eine intuitive, kombinierte Holistische Session erhalten, an wir uns beide ganz in den Dienst Deiner Seele stellen und das geschehen lassen, was Du gerade benötigst.

Kontaktiere uns einfach für Dein persönliches Angebot. Wir stellen uns ganz auf Deine Bedürfnisse ein.

Ideal ist natürlich eine komplette Auszeit von einer Woche auf unserer paradiesischen Retreat-Finca auf Mallorca, wo Du Dein gesamtes Körper-Geist-Seele-System vollständig regenerieren und Deinem Leben neue, tiefe und kraftvolle Impulse geben kannst.


Rechtlicher Hinweis:

Natürlich sei auch hier angemerkt, dass dies nur unsere Erfahrungen mit Klienten aus der Vergangenheit sind und keinerlei Versprechungen hinsichtlich der Verbesserung gesundheitlicher Zustände mit diesen Aussagen verbunden sind. Selbstverständlich ersetzt keines der auf diesen Seiten angebotenen Dienstleistungen den Gang zum Arzt. Mit jeder Buchung einer auf diesen Seiten angebotenen Dienstleistung, stimmt der Klient / die Klientin vollumfänglich seiner / ihrer Eigenverantwortung zu und erklärt ausdrücklich verstanden und voll akzeptiert zu haben, dass Christine (Mahana) und Peer Henrik Barcelona frei von jeglicher Haftung sind!